Frage von Saufie, 54

Welches Eminem-Album ist das beste, was meint ihr?

Mein Freund hört ganz gern eminem, deshalb will ich ihm ein Album schenken. Er kennt wahrscheinlich nicht die ganz neuen Lieder, sondern die bekanntesten, die jeder kennt. was meint ihr, welches Album ist dafür am besten geeignet?

Antwort
von Jeally, 32

Wie schon gesagt am besten brennst du das Mixtape Look at me now. Dann kannst du das Cover auch noch individuell gestalten und das ganze bekommt eine persönliche Note

Antwort
von Plautzenmann, 54

Marshall Matters LP und Slim Shady LP habe ich beide recht oft gehört. Eminem Show war eher lustig, aber auch die habe ich mir gerne angehört. Es gibt auch ein paar Lieder von Eminem mit Dr. Dre, die man sich nicht entgehen lassen sollte, zum Beispiel "Forgot about Dre".

Ist aber natürlich nur meine Meinung ;)

Antwort
von floorian1312, 30

The Eminem Show :)

Antwort
von SamaelHRO, 6

Infinite most underrated Album...
Kaum einer kennt es und es ist krass....

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 26

The Best of EMINEM,

EMINEM'S greatest Hits,

oder

EMINEM - Stargold

Antwort
von JoeStrike, 17

Also mir persönlich gefällt die Eminem Show her vom Gesamtpaket am besten. Richtig gute Beats, die ins Ohr gehen, guter Flow und sowohl lustige als auch provokante und ernste Themen. Allerdings gefällt mir die Marshall Mathers LP von der Gesamtthematik her noch ein bisschen besser und die Slim Shady LP ist bei mir auch hoch im Kurs. Ich würde die drei oben genannten Alben als seine drei besten Werke bezeichnen. Als Geschenk für  deinen Freund würde ich die Eminem Show empfehlen, weil sie für mich, wie schon gesagt, vom Gesamtpaket her am besten ist. 

Antwort
von Maximilian0296, 37

Mein liebstes ist Curtain Call

Antwort
von raucherarroganz, 28

Sein allererstes xd

Antwort
von riri08, 18

ich mag "recovery"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community