Frage von Gunnie83, 12

Welches element würdet ihr für meine sammlung vorschlagen (unten lesen)?

mich würde ein element interresieren was übersehen wird(nicht bor) bitte nicht radioaktiv giftig geht noch aber nicht giftiger als quecksilber

Antwort
von Ysosy, 9

Lanthan , Cer, Praseodym, Neodym, Promethium, Samarium, Europium, Gadolinium, Terbium, Dysprosium, Holmium, Erbium, Thulium, Ytterbium und Lutetium.

Antwort
von alex1603, 7

Galium ist cool es schmilzt bei körpertemperatur und du kannst es bei amazon kaufen

Kommentar von Gunnie83 ,

hab ich schon :)

Kommentar von alex1603 ,

:)

Antwort
von Kindred, 12

"was übersehen wird"?

Kommentar von Gunnie83 ,

zum beispiel bor keiner kennt es jeder übersieht es auf dem periodensystem

Kommentar von Kindred ,

Achso. Wie wärs mit Niob? nicht so extrem teuer und nicht giftig. (aber leicht entzündlich wenn es als Staub vorliegt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten