Frage von DickeKuh24, 56

Welches Element möchtet ihr gerne bändigen können?

Es gibt ja die vier Elemente, Wasser, Erde, Luft und Feuer, wäre es möglich, in solch einer Welt zu leben, welches Element möchtet ihr bändigen und zu welcher Nation möchtet ihr gehören (Bitte mit Grund!)? Ich persönlich möchte am liebsten der Avatar höchstpersönlich sein, da es einfach unfassbar wäre alle vier Elemente zu bändigen, und für Frieden zu sorgen. Müsste ich mich aber für eins entscheiden, wäre es Wasser da 1. Wasser über ist und 2. man kann so vieles machen und 3. Wasser ist Leben. Interessiert mich brennend!

Antwort
von FelinasDemons, 9

Wasser💙
Wie du schon geschrieben hast. Wasser ist leben und wirklich überall. Zudem kann man mit Wasser heilen. Und natürlich wäre ich dann beim Wasserstamm zumal ich Kälte❄ über alles liebe.

Antwort
von Smile02, 11

Ich finde Luft & Wasser am besten. Wenn ich mich davon aber entscheiden müsste, würde ich Luft nehmen, weil das Gefühl von fliegen einfach nur krass ist. Ich bin selbst Fallschirm gesprungen, deshalb weiß ich das.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Statisch gesehen könnte man mit allen Elementen "fliegen", man bräuchte nur einen Antrieb. Möchte auch gerne fliegen.

Antwort
von farnickl, 12

<svg> wäre so eines

Antwort
von DerLouser123, 5

Luft oder Feuer. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community