Frage von Markus14556, 48

Welches Eiweißshake oder proteinshake?

Antwort
von Markus14556, 34

Hallo Leute ich wollte mit dem trainieren anfangen für meinen Körper um Muskel zu bekommen bzw. aufzubauen aber will nicht ins Fitnessstudio weil ich denke das man das auch zuhause machen kann meine Frage ist welches eiweßshake oder Protein Shake ich nehmen kann nach dem Training damit fürs muskelaufbau danke.

Antwort
von DodgeRT, 21

für muskelaufbau solltest etwa 2g eiweis pro kg zu dir nehmen. wennst also 70kg hast brauchst 140g eiweis. ich wieg 80kg und ganz ehrlich - ich tu mich schwer nur mit der normalen nahrung 160g eiweis am tag zu mir zu nehmen. ich kann ja net die ganze zeit nur magerquark fressen.

wenn du des schaffen solltest (und auch so ungenießbares wie harzer käse reinwürgst) dann is des natürlich optimal. ansonsten spricht absolut nichts gegen nen eiweisshake. ich würde jetzt auch nicht sagen dass du damit so viel teurer kommst als wenn du des über die nahrung dir zuführst.

empfehlen kann ich die von myprotein und gold standard.

Antwort
von TheAllisons, 33

Am besten gar keinen, mit eiweißreicher Nahrung bekommst du das billiger und besser hin.

Antwort
von Unknownss, 34

esn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten