Frage von Hello123popo, 26

Welches eiweißshake könnt ihr mir empfehlen?

Hey! Ich will mein Körper verändern und kenne mich schon gut aus. Ich mache es für mich , weil ich mich unwohl fühle. Ich brauch ein hochwertiges eiweißshake was wirklich gut für Muskelaufbau hilft. Damit ich ein schnelleres Resultat habe. Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von franzihardwell, 14

Eiweißshakes regen den Muskelaufbau an, das heißt, ohne Sport bringt das nichts. Ich hatte auch schonmal eine Phase mit Eiweißshakes und Eiweißriegeln. Ich habe nach 10 Wochen an Muskeln zugenommen, aber habe dafür auch 2 kg. Fett zugenommen. Nach weiteren 10 Wochen Training OHNE Eiweißshakes und Eiweißriegeln, habe ich genau so viele Muskeln zugenommen, habe aber dafür Fett abgenommen. Meiner Meinung nach bringen Eiweißshakes und Riegel nichts...

Antwort
von ALLcharALL, 7

Cookiez and cream von MyProteine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten