Welches Eiweißpulver ist zu empfehlen bzw. verwendet ihr, ist "Bodylab" gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon teures von BestBodyNutrition oder Goldwhey etc. (40-50€ pro 900g) und auch schon Bodylab/Myprotein (unter 30€ für 2.5kg) ausprobiert. Ich persönlich finde, dass es sich nicht lohnt den hohen Aufpreis zu zahlen. P/L ist bei Bodylab und Myprotein mMn besser. Vor allem, da du wie du's oben ja schon anschneidest grds. eh kein Proteinpulver benötigst ;) ... Deshalb das bisschen Whey nachm Training oder wenn ich mal zu wenig Proteine übers normale Essen zu mir genommen hab reicht definitiv von Bodylab. Finde da aber Myprotein sogar noch besser. Geschmack ist bei beiden Super. Bodylab's Protein irgendwie trockener also viel staubiger... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Qualität her ist das billige Eiweiß von Rossmann ebenso gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich hatte sonst auch immer Peak, hab mir jetzt aber das von Cellucor geholt hab meine ich so ungefähr 30 Euro für 910 Gramm geholt und ich muss sagen, dass ich mit dem von Peak zufriedener war. Also meine Empfehlung wäre bei Peak zu bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung