Welches Eiweisspulver ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den bisherigen Antworten ist ihm sicher nicht geholfen. Er fragt nach Eiweißpulver und alle schreiben etwas von normaler Ernährung. Natürlich ist normale Ernährung wichtig aber gegen Eiweißpulver ist nichts einzuwenden.

  • Ich empfehle dir Myprotein Impact Whey wenn du eine gute Mischung aus Preis-/Leistung haben willst.
  • Gold Standard Whey von Optimum Nutrition wenn es dir in erster Linie um Geschmack geht.
  • Peak Whey Fusion wenn es dir in erster Linie um die Inhaltsstoffe und Nährwerte geht.

Trink es immer nach dem Training und zwar 0,5g pro Kilogramm Körpergewicht. Wenn du 80kg wiegst also 40g Whey zusammen mit Wasser. Viel Erfolg, hau rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hplar1968
18.07.2016, 16:24

Vielen Dank! Damit kann ich was anfangen!

1

Ohne Chemie: mageres Fleisch und pflanzliche Quellen wie u.a. Soja.

Kostet weniger, schmeckt leckerer - aber hat nicht den i-paid-money Effekt die viele lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?