Frage von Moula94, 85

Welches Eiweißpulver ist besser?

Hey kann mir jemand sagen welches Eiweiß Pulver besser ist.? Trainiere wenn es geht 3 mal in der Woche (zeitlich bedingt wegen Arbeit). Gegoogt habe ich schon und da ist die Mammut Formel 90 wegen dem Preis Leistung Verhältnis auf Platz 1 und whey Gold auf 2 obwohl das Protein dadrin besser ist ( so wie ich verstanden habe bessere Rohstoffe drinne) aber ist dies wichtig ? Achja hatte sowieso ein Fokus auf diese 2 marken gesetzt deswegen kann ich mich nicht entscheiden Vorallem das Mammut kostet nur 30€ und hat 3000g und das whey Gold Double choc( gerade eine Aktion 2500g) für 50€ soll ich Bilder einsetzen oder kennt sich jemand aus ? Wäre echt dankbar!:)

Antwort
von Moula94, 73

Was hat es Für ein Nachteil wenn es hoch dosiert ist und kannst u mir eventuell mehr Informationen geben ?:-)

Antwort
von Feuerwehrmann2, 70

Also ich würde des Mamut nehmen weil des Whey (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) zu hoch für den Körper konzentriert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten