gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Eiweißpulver als Nahurngsergänzung?

gefragt von Anca237Anca237 am 19.06.2008 um 17:29 Uhr

Hallo zusammen, ich esse sehr viel eiweißhaltige Lebensmittel, schaffe es jedoch noch nicht meinen Eiweißbedarf damit zu decken. (Muss da wohl nen Mangel haben!) Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Wo liegen die Unterschiede (ist teuer gleich besser?) bzw. auf was sollte ich achten? Vielen Dank schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
Sport (6181)
Eiweiß (74)