Frage von Collefornia, 18

Welches eiweiß Shake für kräftige leute?

Ein Shake dass überwiegend Eiweiß Reich ist und gut ist für leute die was abnehmen wollen parallel zum Kraftsport? Keine predigt halten nur die frage beantworten ;-) !

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Eiweiss-Shakes sind nicht zum Abnehmen da, manche machen auch dick.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 3

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Übrigens steht FlyingCarpet hier auch für Sachverstand.

Antwort
von supersuni96, 12

Keines. Eiweißshakes haben alle Zucker und viel zu viele Kalorien. Davon nimmst du zu, aber nicht ab. 100 ml Shake mit Wasser zubereitet haben 100 Kcal, davon 30 % Zucker!!!! Mit Milch zubereitet 140 Kcal. Davon kann man nicht abnehmen. Wenn man den Shake als einen Mahlzeitersatz nimmt, muss man ja mindestens 300 ml trinken. Dann hat man 420 Kcal zu sich genommen. Isst du aber eine große Schüssel Gemüse und ein kleines Steak, dann hast du höchstens 300 Kcal zu dir genommen und bist auch noch richtig satt. Diese Shakes sind nur dann gut, wenn jemand Muskelaufbau betreibt und ZUNEHMEN will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten