Frage von Nc2010 04.10.2010

Welches Eiweiß ist sehr gut für Muskelaufbau?

  • Antwort von Najade1 04.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist die Tausendste Frage dazu.... ;) Iss einfach gut und ausgewogen.

    Den Rest macht dein Körper!

  • Antwort von Infokrieg 04.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    je höher die Wertigkeit des Eiweißes um so besser und Teuerer :-) Kannst auch viel Fleisch , Fisch und Pute futtern . aber nich übertreiben . 1,5 - 2g pro Kg/Körpergewicht/pro Tag ( 80kg - 160 g Eiweiß )

  • Antwort von ACAB1312 05.10.2010

    ween du etwas in tablettenform nehmen möchtest ist creatin sehr effektiv. Da in Creatin viel das wichtigeste Eiweiß mit Aminosäure endhalten ist.

  • Antwort von BreitIstBesser 05.10.2010

    Also erstmal, wenn du nur die Arme trainierst, kannst du es gleich lassen.

    Trainier den ganzen Körper, durch die Hormonausschüttung in den großen Muskeln (zb Rücken, Beine) wächst der Rest des Körpers auch.

    Vielleicht kommt dir Masse bei dir nicht, weil du nur so kleine Muskeln (Arme) trainierst.

  • Antwort von Rosallia 04.10.2010

    die bodybilder essen unmengen an geflügelfleisch und tunfisch in eigenem saft aus der dose. das ist auch das gesundeste eiweiß für deinen körper, höre dic hmal um oder stöbere im net...jeder hat so seine spezielle rezepte...von irgendwelchen pulverchen würde ich dir ebraten----nicht ich selbst aber einige bekannte und freunde von mir haben schlechte erfahrungen damit gemacht....viel erfolg, spas und ausdauer wünsche ich dir...;-)

    ah ja, viel calcium/magnesium reiches mineralwasser und milch trinken, so wie obst und gemüse ....

  • Antwort von Mark31031 04.10.2010

    wenn du wirklich nahrungsergänzungsmittel kaufen willst, schau mal auf diese seite, dort werden ausgewählte und hochwertige produkte empfohlen:

    http://fitness-tipps.blogspot.com/2010/09/nahrungserganzungsmittel-falls-ihr-der...

    Gruß! Mark

  • Antwort von exorutus 04.10.2010

    Kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt du das Eiweiß nimmst. Wichtig ist, dass der Körper rund um die Uhr mit Eiweiß versorgt wird, also solltest du alle 3-4h etwas eiweißreiches konsumieren. Wenn du nichts essen kannst, dann kannst du zu Shakes greifen. Morgens und nach dem Training ist Whey geeignet, da man lange kein Eiweiß zu sich genommen hat und Whey schnell resorbiert wird. Zwischendurch am besten ein gutes Mehrkomponentenprotein (mit rein tierischen Eiweißquellen, nix pflanzliches!) und Abends am besten Casein, da dies lange resorbiert wird über die Nacht. Bestell am besten im Andro Shop (googeln), die sind seriös, günstig und haben ne super große Community (Forum).

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!