Frage von Lx183, 34

Welches einigermaßen neue Handy kann ich kaufen?

Heii, also ich (weiblich) habe bald Geburtstag (werde 13) und ich werde mir zum Geburtstag Geld wünschen von dem ich mir ein neues Handy kaufen möchte. Nur leider weiß ich nicht genau welches... Also, ich habe ca. 500 € zu Verfügung, mein Handy sollte mindestens einen 5,5 Zoll Bildschirm haben, und eine 20 megapixel Kamera. Also ungefähr. Meine erste Wahl war das Samsung galaxy Note 7, dass ja ca. Ende Oktober wieder raus kommt, nur kostet es um die 800-900€ . Und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein anderes Handy mit meinen Ansprüchen vorschlagen könnt oder ob es sich lohnt das Note 7 mit Vertrag zu nehmen.

Vielen Dank im voraus Eure lx.183💋

Antwort
von Hoffi101, 27

Das neue One Plus One ist mit Abstand das leistungsstärkste Handy auf dem Markt google mal dazu sieht es Top aus und kostet "nur" 399€.

Antwort
von Dovahkiin11, 16

500€ mit 12 Jahren... Ohne Worte.

Bevor du so mit Geld um dich wirfst, solltest du dich einmal darüber informieren, was du eigentlich kaufst. Die Auflösung des Sensors einer Kamera sagt nichts über die Bildqualität aus. Und mindestens 5,5 Zoll? Vielleicht spricht dich das Huawei P8 Lite an. Das hat rund 5" großen Bildschirm und eine relativ gute Kamera. Alternativ eines der letzten Note Modelle von Samsung, deren Bildschirme ebenfalls groß sind.

Kommentar von Lx183 ,

Danke aber ich habe für das Geld auch 4 Jahre lang gespart, Geburtstag Weihnachten, Ostern usw. Aber gut, danke für die Antwort 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Keine Ursache

Das ist dennoch eine Summe, über die konsequente Eltern ihre Kinder nicht verfügen lassen. Das ist ökonomisch und pädagogisch vollkommen destruktiv. Nicht grundlos schlagen nahezu alle Pädagogen und Psychologen im Akkord Alarm, weil die kleinen Kids schon über mehr Geld verfügen als 20+ Jährige vor wenigen Jahren. Die gängige Empfehlung des Mindestalters für Smartphones beträgt 15 Jahre. 

MfG  D.

Antwort
von Luklum, 9

Kauf dir das Galaxy A 5 oder A 7. Preisleistung ist eirklich Top und den Geldbeutel schont es auch!

Antwort
von Schilduin, 24

http://www.gsmarena.com/results.php3?nPriceMax=500&fDisplayInchesMin=5.5&...

Sind alle auf die die Beschreibung zutrifft, Oneplus 3 ist davon eines der besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten