Frage von liguusteer, 58

Welches einfache Lied in der Schule singen?

Hallo! Meine Freundin und ich(13) suchen ein lied für die Schule zum Vorsingen. Es soll wenns geht weihnachtlich sein. Das Lied sollte

-wirklich einfach zum Singen sein -keine Stellen haben wo man hoch singen muss -wenn möglich Deutsch sein.

Vielleicht auch ein Lied das man 2-Stimmig singen kann aber das ist eher unwichtig...

Nochmal: Wir können beide wirklich 0 singen! Danke wenn irgendjemand einen guten Vorschlag machen könnte

Antwort
von dermitdemball, 12

Der kleine Trommler

Antwort
von Sommerblabla, 27

Ihr könntet euch mal ein paar Lieder von Phillip Poisell anhören, wir haben letztes Jahr zu Weihnachten an jnserer Schule 'Ich will nur' gesungen.

Antwort
von rosacanina45, 35

"Gloria in excelsis deo"

Antwort
von MrMuffin1, 28

Wir haben Sommer. Nehm doch Oh Tannenbaum.

Antwort
von Goldmarie1988, 21

Leise rieselt der Schnee

abwechselnd oder im Kanon singen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten