Frage von Humpfdidu, 19

Welches einfache gitarrenlied auf englischBin noch Anfänger und 22 von taylor sift ist mir einfach zu schwierig noch?

Antwort
von NinoPatrick, 19

Mein erstes Lied war the house of the rising sun, hört sich sehr schön an.

Tipp: guck mal auf YouTube nach irgendwelchen Anfängertutorials, sind schöne Lieder dabei und auch nicht schwer.

Kommentar von Humpfdidu ,

vielleicht aktuelle Songs??? kennst du da einfache?

Ich will leins spielen können das mir gefällt.

Kommentar von NinoPatrick ,

Ich weiß nicht was dir gefällt. Was hörst du gerne?

Coldplay und Nirvanna haben auch leichte Lieder.


Kommentar von Humpfdidu ,

taylor Swift, katy perry, beth crowley, solche halt die aktuellen eben oder lost frequencies.

Kommentar von NinoPatrick ,

Reality von lost frequences gibt's auf YouTube als Tutorial. Ich denke mit Ehrgeiz ist das schnell zu lernen, es ist auch sehr leicht erklärt. Ich hab bei Tailor Swift nicht nachgeschaut, aber da sie auch Songs mit Gitarre hat, rate ich dir einfach mal auf YouTube zu gehen und da Tutorial für den Song zu suchen. Die meisten Sachen gibt es und sie sind sehr leicht erklärt.

Antwort
von sleepy55, 11

Lady In Black 2 Akkorde Am und G

Antwort
von ChenLong, 11

Save tonight von eagle eye cherry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten