Frage von ADAC404, 34

Welches Eickhornmesser hat aktuell die Bundeswehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rick332, 10

Aktuell ist es das Kampfmesser 2000 wie abgebildet auf dieser Seite 

http://modern-combat.de/produkt/eickhorn-kampfmesser-2000/

Es ist zumindest momentan standardmäßig bei der Bundeswehr eingesetzt. Aber wenn du nach einem taktischen Messer suchst für Outdoor Aktivitäten oder sogar für Kampfeinsätze würde ich dir ganz klar andere empfehlen. Also zumindest bei meinen Einsätzen war dieses Messer nie so toll wie ich es mir gewünscht hätte.

Hoffe ich konnte helfen. 

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben 

Antwort
von PatrickLassan, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/KM_2000