Frage von Tobixx02, 82

Welches Ego Shooter soll ich mir für mein Gaming Pc holen?

Einmal Abstimmen + Eventuell eine Begründung wieso ihr das Spiel nehmen würdet! Danke für die Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theUSCHINATOR1, 17

Battlefield 4.
Es hat noch immer knapp 100 000 Spieler Pro Tag, und macht extrem Spaß.
Du kannst CloseQuaters Maps(keine Fahrzeuge, Gänge, viel Gegnerkontakt) bis hin zu riesigen schlachten spielen, und Gegner aus über 1300 Meter wegsnipen, mit Panzern fahren und Helis fliegen.
Es gibt viele Spielmodi und ca. 150 Waffen.

Da es doch von Ende 2013 ist bekommst du es bei manchen Händlern schon um 10 €.

Macht aber am meisten Spaß wenn man wen zum spielen hat, muss ich dazusagen.

Andere geile Shooter sind FarCry 4(geniales Spiel), CSGO, Arma 3, Fallout 4,The Division

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von CakeLP, 39
Rainbow six siege

Rainbow six siege finde ich sehr gut. Falls du es magst in Teams mit Taktik zu spielen ist das spiel perfekt.

Kommentar von Tobixx02 ,

Ok Dankeschön :D

Antwort
von Swaguser1234, 21

Nunja, also ist jetzt zwar nicht multiplayer oder online oder so, aber Fallout 4 ist ein Egoshooter und extrem Geil. Als Alternative dazu vielleicht Far Cry 3/4 und wenn du n multiplayer willst, dann aufjedenfall Csgo, ist günstig und viel besser als Cod oder ähnliches

Kommentar von masestroc ,

Fallout 4 war für mich ein richtiger fehlkauf

Kommentar von Swaguser1234 ,

Wieso? Ich finds extrem gut, und auch viele Leute die ich kenne und eher kritisch mit solchen spielen sind finden es gut.

Antwort
von Hannibunnyy, 37

CS:GO ist sehr nice, hat aber eine üble Community. Während des Spielens wirst du die verschiedensten Beleidigungen auf Russisch lernen! :D

Alternativ finde ich Battlefield gut. Wenn es kostenlos sein soll, dann SKILL.

Was spielen denn deine Freunde? Evtl würde ich mich danach ausrichten

Kommentar von Tobixx02 ,

Danke, werde ich mir überlegen

Kommentar von masestroc ,

Kurwa

Antwort
von Krjhg, 28
Rainbow six siege

Ist ein cooles Taktik Spiel und nicht nur Rumgeballer :)

Antwort
von QuestyPlay, 45

Csgo hatt viel taktik