Frage von Michi1402, 53

Welches Echthaar ist besser haarverlängerung?

Guten Tag. Ist europäisches Echthaar besser oder indisches tempelhaar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuffi111, 20

Ich persönlich find europäisches von der Qualität her besser 

Kommentar von Michi1402 ,

Ist es weicher als das tempelhaar ?

Kommentar von Tuffi111 ,

Also ich finde schon das es weicher ist 


Und ich find auch, wenn man genau hinguckt, sieht es besser aus aber das ist meine Meinung 

Antwort
von KuroMisa, 26

Ich selbst habe nur mir Remy Haar gearbeitet und trage es selbst. Man sollte sich bewusst sein, dass diese Haare nicht selbst versorgt werden und demnach eine gewisse Pflege benötigen.

Kommentar von Michi1402 ,

Das ist mir bewusst hatte schon eine haarverlängerung
Bin aber nicht begeistert von remy haar
Es kommt nur tempelhaar oder europäisches Haar infrage

Kommentar von KuroMisa ,

Remy ist Tempelhaar

Kommentar von Michi1402 ,

Nein ist es nicht sind beide was anderes

Kommentar von KuroMisa ,

"Als Remy Haar werden menschliche Echthaar Extensions bezeichnet, die von einem Kopf stammen. Von indischen Frauen stammende Remy Haare werden auch "Tempelhaare" genannt."

Kommentar von Michi1402 ,

Wie sie meinen
Googlen sie am besten mal da steht drin tempelhaar ist NICHT remy Haar