Frage von hausball, 42

Welches E-Mail-Programm ist empfehlenswert?

In letzter Zeit geht mir Thunderbird etwas auf die Nerven, weil E-Mail-Konten einfach verschwinden obwohl eingepflegt etc. Deshalb suche ich eine Alternative. Welches E-Mail-Programm ist zuverlässig, unkompliziert und empfehlenswert?

Antwort
von GWRohde, 39

Welches email-Programm man am besten findet, ist wohl sehr eine Frage des persönlichen Geschmacks, die wichtigsten Funktionen bieten sie alle.

Ich selbst bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit GMX-mail, wie gesagt: Geschmacksache..........!

Antwort
von Hamphray, 42

Gmail ist mein Persöhnlicher Favorit. keine Werbung, man kann sich überall und auf allen Plattformen anmelden.

Antwort
von danimustermann, 42

Google mail, es ist einfach in der Anwendung und gibt dir auch sonst viele Vorteile.
Kanns nur empfehlen!
LG

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Ich nutze Google-Mail und bin sehr zufrieden. Sieht modern aus, ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Antwort
von mick27, 37

Gmail außerdem hast du 15 gb frei nicht wie bei Web de...

Antwort
von RitaGita2, 31

Wie wärs mit Outlook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten