gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WElches E-Gitarren Lehrbuch soll ich nehmen???

gefragt von Olinho am 24.10.2009 um 22:14 Uhr

Ich spiele seit 8 Jahren akustische Gitarre (Gitarren unterricht in der Musikschule). Ich kenn mich mit dem Akkordspiel ziemlich gut aus. Jetzt steige ich auf E-Gitarre um (ohne Gitarrenlehrer) und wollte wissen welches Lehr buch ich mir kaufen soll um die Grundtechnniken des E-Gitarrespielens zu erlernen. Am besten ein Buch was nicht sooooo sehr auf Akkorde ein geht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gitarre (1707)
E-gitarre (236)
Musikbuch (6)