Frage von Lady56, 34

welches E-Book ist gut?

möchte mir ein neues E-book mit Licht zulegen. Wer kann mir ein gutes empfehlen?

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Alles außer Kindle!

Mein persönlicher Favorit ist der "Pocketbook Touch Lux".
"Kobo Glo" ist auch gut.

Mit den Tolino Readern kann man direkt vom Reader aus die Onleihe nutzen. Allerdings scheint es bei den Tolinos häufiger Schäden am Display zu geben.

Antwort
von walthari, 25

Bin mit dem Kindle Paperwhite sehr zufrieden...vom Kobo Glo hatte ich mehr erwartet....

Kommentar von Lady56 ,

sorry, muss noch dazu sagen, dass ich kein Kindle nehme, da ich über meine Bücherei ausleihen kann :-)

Kommentar von walthari ,

In dem Fall würde ich mal den Kobo Glo ausprobieren...damit kann man auch in der Onleihe Bücher ausleihen und so...

Antwort
von lena160, 21

Ich kann dir ein Tolino empfehlen ich weiß nicht genau welches ich habe

Antwort
von MicaelJaeger, 18

http://www.elektronische-buecher.net/e-book-reader/funktionen/beleuchtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten