Frage von Pippilinchen, 5

Welches Duschsystem möglich?

Hallo Leute, Wir sind gerade am Badezimmer renovieren und nun brauchen wir ein passendes Duschsystem. Die Fließen sind bereits an den Wänden mit den passenden Ausschnitten am Wasseranschluss und am Wasserhahn (Amatur). Dummerweise ist beides getrennt von einander, das heißt der Wasseranschluss ist sowohl ca 20cm weiter links als auch ca 20cm weiter oben als der wasserhahn. Jetzt finde ich im internet aber leider keine passenden duschsysteme mit seperatem wasserhahn. Oder kann man die doch auch nehmen. Über eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Lg

Antwort
von STilo779, 2

Das ist Pech. Entweder aufs duschen verzichten oder Fliesen wieder runter. Klingt böse, ist aber die einzige Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten