Frage von hansjackob, 85

Welches Duschgel findet Ihr am besten vom Geschmack?

Welches Duschgel findet Ihr am besten vom Geschmack?

Antwort
von Tessa1984, 14

die schmecken alle nicht besonders gut...

ich nehme zum duschen meistens duschdas. meistens so eher die sportlichen noten oder auch mal was frisches wie mandarine/zitronengras...

aufs brot bevorzuge ich honig, marmelade, käse, wurst etc...

:-)

Antwort
von ninamann1, 38

vom Geschmack?

Das kann ich nicht sagen , ich habe noch keines getrunken.

Von Duft her gefällt mit Boss Bottled

https://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-Duschpflege-H...

Kommentar von hansjackob ,

ich komme von der Schwiez und habe es falsch geschrieben, bitte entschuldigt mein raudiges benehmen ;D

Kommentar von ninamann1 ,

Dein Benehmen ist schon Ok , Tut mir leid , aber Schweier Deutsch ist mir nicht so geläufig.

Kommentar von ninamann1 ,

Nochmal Entschuldigung , ich habe es ergoogelt , Geschmack  (Gschmack)  = Geruch

Antwort
von zippo1970, 32

Mir schmecken die irgendwie alle nicht. Ich bin dann bei Schoko- und Vanillepudding gelandet. :-))

ich komme von der Schwiez und habe es falsch geschrieben, bitte entschuldigt mein raudiges benehmen ;D

Kommentar von zippo1970 ,

Ah...verstehe.....ihr sagt schmecken statt riechen..... Dann kann ich dir versichern, dass ich nicht in Pudding bade, sondern ein Duschgel benutze. :-))

Ich nehme ein ganz billiges, Eigenmarke aus einem Drogeriemarkt. Der "Geschmack" ist mir nicht so wichtig. Ich schaue eher darauf, da ich 2x am Tag dusche, dass es die Haut nicht austrocknet. Und mit dem Balea for Men 3 in1, habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

LG in die Schweiz! :-)

Antwort
von kindagurl, 25

Einfach durchkosten. Nur so kannst du den richtigen Geschmack für dich finden :)

Kommentar von kindagurl ,

Ansonsten allenfalls bilou Donut.

Antwort
von tinasy00, 12

Ich finde das von duschdas Sport riecht gut 😄

Antwort
von Mojoi, 31

Eigentlich dusche ich damit, ich hab das bisher noch nie gegessen.

Antwort
von Joschi2591, 23

Du kommst anscheinend aus der Schweiz, wo man auch sagt:

der Urin schmeckt säuerlich.

Wenn Du riechen meinst:

duschdas Sport riecht gut.

Antwort
von TommesD, 32

Sorry, ich seife mich damit ein und esse / trinke es nicht ;)

Antwort
von Grautvornix, 23

Schwabe was? Es gibt viele gut riechende Duschgels. Bestenlisten gibt es da nicht.

Kommentar von Grautvornix ,

macht nix, wollte es nur mal gesagt haben, macht Thorsten Sträter auch immer so :-).

Antwort
von rayzzz111, 15

Schoko-Scholl schmeckt ganz lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten