Frage von Syoox, 11

Welches Duschbad usw.?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und wirklich keine gute Nase :D Ich rich nicht wikrlich den Duft und soweiter raus. Ich habe immer Duschgel und Duschbad undso von meine Mutter benutzt, aber will jetzt selber was haben. Sowas was man richtig richt und alle merken, dass du richtig frisch bist und gut richst.

Könntest ihr mir ein gutes Shampoo und Duschgel und Deo empfehlen? Was so ein Kick jemand gibt und sich sehr frisch fühlt. Und bitte ein gutes Deo.

Soll ich mir lieber eins von der Apotheke holen, dass man nicht schwitzt und ein Parfüm? (unter 20€)

Alles sollte so um die 30 Euro kosten wenn das Parfüm mit drin wäre

Danke für eure Tipps :)

Antwort
von Luckygelee, 11

Für die Haare was man Shell stark riecht ist von Fructis das sogenannte wunder Öl oder dieses (ka wie das Genua heißt) leicht kämmbarkeit spray. Das ist so in ner Orangen Flasche mit so milchigen Inhalt wenn man schüttelt. Wenn du Eins von den beiden morgens wie auf der Anleitung benutzt riecht man das lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten