Frage von Isa321,

Welches Duftöl hilft bei der Konzentrationsfähigkeit?

Hallo, Ich möchte gleich für eine Mathe- und eine Chemiearbeit lernen. Welches der vier folgenden naturreinen Aromaölen ist am Besten zum Verdampfen in der Duftlampe geeignet?: - Lemongrasöl - Lavendelöl - Eukalyptusöl - Melissenöl

Danke im Vorraus, Isa

Antwort von Kalinar,

quatsch, lavendel beruhigt und ist gut zum einschlafen, nicht zum lernen!weil, wenn du lernen willst solltest du ja eben gerade nicht müde werden und einschlafen, deshalb ist eukalyptus wesentlich besser geegnet!!!

guck mal hier http://www.lichtheilung-web.de/Lichtarbeit/Energiearbeit/Kraeuter.htm

Antwort von Geeny,

Lavendel!

Kommentar von Isa321,

Danke für die schnelle Antwort. Lavendel ist also am Besten geeignet, damit ich mich gut konzentrieren kann?

Kommentar von Geeny,

Lavendel wirkt entspannend. Muss man ja sein, wenn man lernen will, oder ;-) Also von deinen aufgezählten Ölen, würde ich auf jeden Fall das nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community