Frage von NoahDa, 19

welches Dual Sim Smartphone könnt ihr empfehlen?

Puh ich bin gespannt ob sich jemand findet der mir hier weiterhelfen kann:-)

Ich suche ein Dual Sim Smartphone mit guter Kamera und externem Speicherslot.... Ich möchte mit beiden Nummern den nutzen der beiden Verträge verwenden können... soll heissen wenn ich auf sim karte a eine sms flat habe dann möchte ich mit sim karte b diese sms flat nutzen. Ein Bekannter meinte das sei möglich...

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 7
Antwort
von butterflyy321, 10

Das Wiko Rainbow Jam, da ist der Display zwar nicht so sensibel wie zb bei Samsung aber ansonsten ist es vergleichbar mit dem htc one zum Beispiel. Es ist sehr preiswert.

Also Preis- Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.

Antwort
von ichbineinuser01, 15

Hallo, :D

Samsung Galaxy S Duos...Ist zwar nicht das Schnellste ist aber ansonsten ganz gut...

Antwort
von logbkzv, 12

Ich kann das Huawei P9/P9 lite empfehlen

Antwort
von RandomKaktus, 7

P8 Lite ~ 180 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten