Mein Standard-Dressing schmeckt allen gut, jedoch zu einem Salat mit Früchten passt es einfach nicht - hat jemand Tipps?

Versuche es mal damit: Dressing: Saft 1 unbehandelten Orange 1 EL abgeriebene Orangenschale 2 EL Walnussöl 1 EL Ahornsirup 1 EL fein gehackte Zitronenmelisse Pfeffer und Salz
Ein Sahne-Joghurtdressing mit Zitrone und Zucker bzw Süßstoff oder auch ein Currydressing passen da gut zu. Gute Rezeptideen findest du hier: http://www.chefkoch.de/

Das klassische Cocktaildressing passt zu vielen Salaten mit Fruchtkombination. Er besteht aus Mayonnaise, Ketchup, geschlagener Sahne, Orangen- und Zitronensaft. Abgeschmeckt mit Cayennepfeffer, Meerrettich, Cognac (Weinbrand). Auf dieser Webseite fand ich auch schon interessante Anregungen.
Auf jeden Fall etwas "cremiges" mit Joghurt oder Sahne, leicht süß.
Was ich in letzter Zeit gerne zu allen möglichen Salaten mache (was aber bestimmt auch super zu Salat mit Früchten passt): Ich verrühre mit einem Löffel oder Schneebesen 3 Esslöffel Olivenöl mit 1 Esslöffel Balsamicoessig. Würzen mit Pfeffer und Salz und 1 guten Teelöffel Honig sowie 1 Teelöffel Senf einrühren - lecker!