Frage von Samuelschlau, 34

Welches DLC von Battlefront würdet ihr nehmen?

Todesstern, Outer Rim oder Bespin

Begründet bitte auch warum . Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 6

Hey,

am sinnvollsten ist dann wohl das Todesstern DLC.

Super EA's DLC Politik...

Viele Grüße

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ich finde Todesstern, die Map ist einfach die beste

Antwort
von Pixelnator, 9

Todesstern ist die geilste map!

Antwort
von gemara7, 13

Würde Todesstern nehmen weil er das StarWars feeling am besten rüberbringt !!