Frage von leno24443, 28

Welches DLC vin STAR WARS Battlefront findet ihr am besten?

OUTER RIM: Mit den Helden Nien Numb und Greedo, dem neuen Spielmodus Tarnsport und der Location um Jabba's Palast herum

Oder

BESPIN: Mit den Helden Lando Calrissian und Dengar, dem neuen Spielmodus Sabotage und eben der Location in der Wolkenstadt

Welches ist empfehlenswerter aus eurer eigenen Erfahrung heraus

Antwort
von DrTotenkopf, 19

Outer Rim. Jabbas Palace ist meie absolute lieblingsmap. ich bin sehr auf Death Star gespannt. Bespin war auch nicht schlecht auch wenn sie am anfang ein paar neue Sachen geändert haben (zb Killassist zählt als kill) das ich nicht so gut fand aber das haben sie wieder behoben. Alles in allem ein gutes Spiel.

Bevor du dich für eins entscheidest stelle die frage nochmal nach dem Death Star release am 20.


Antwort
von Samuelschlau, 14

Outer Rim ist super.

Antwort
von DerRatgeber6o6, 26

Also ICH würde das zweite nehmen, weil die Wolkenstadt viel cooler ist!

Antwort
von lili9500, 18

Natürlich Outer Rim die helden aus bespin sind richtig kake haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community