Frage von jogggle, 44

Welches DJ Programm eignet sich am besten?

Hey,

Ich habe mir gerade ein Pioneer DDJ-SR Controller bestellt und würde gerne wissen welches Programm eurer Meinung nach das beste ist. Ich bin Anfänger, habe also auch noch nie wirklich etwas in der Richtung gemacht. Außerdem habe ich gehört dass bei den Geräten von Pioneer bereits der Key für Rekordbox dabei ist. Würde das bereits reichen? Ansonsten gerne Vorschläge schicken ( das Programm darf auch etwas kosten).

LG Jogggle

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 10

Der SR ist an Serato ausgerichtet. Bezogen auf Deine Frage muss die Antwort also lauten, dass er am besten mit Serato DJ harmoniert. Serato DJ liegt dem Controller bei.

Antwort
von FinDev, 23

Abhängig davon was du genau machen willst, gibt es mehrere "beste" Möglichkeiten.
Von vielen Programmen gibt es legale, kostenlose Demos.
Ausprobieren!

Kommentar von jogggle ,

ja was will ich wohl damit machen? ja, natürlich Pizza

Kommentar von FinDev ,

Es ging um die Musikrichtung und die Art live zu performen - aber da du lieber rotzig reagierst, werde ich (mit ca. 15 Jahren Erfahrung mit Traktor mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Producing und langjährigem DAW Recording auf Logic, sowie 2 veröffentlichten Alben) dir garantiert nicht mehr helfen.
Lass dir einfach von einem 12 Jährigem etwas über Benehmen erklären - da hast du noch viel Luft nach oben.

Antwort
von xxAnonymous2001, 24

Virtual DJ

Du kannst ja mehrere Testen wenn da ein KEY dabei ist solltest du dir natürlich das Programm mit dem Key auch anschauen.

Antwort
von TheHilfeFrager, 17

Serato da der controller darauf ausgelegt wurde. Mit Traktor etc kann es einfrieren oder ähnliches. Am besten testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten