gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches Display bei Arbeiten im Freien?

gefragt von derAussendienst am 31.12.2007 um 18:03 Uhr

Da ich im Außendienst glücklicherweise öfter mal draußen mit dem Laptop arbeiten kann, bzw. im Auto würde ich gerne wissen welches Display sich dafür eignet. Ich brauche nämlich ein neues Notebook und möchte gleich darauf achten, da bei meinem alten oft das Problem ist, dass der Kontrast nicht da ist und das Arbeiten dann mühsam wird, weil man nur noch schlecht lesen kann. Welches Display eignet sich für Arbeiten im Hellen ohne störende Lichtreflexe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Laptop (1146)
Notebook (872)