Frage von NichtMartin, 23

welches dirt ist besser dirt rally oder dirt 3?

also ich will nur wissen ab es sich überhabt lohnt sich das die spiel überhaupt zu holen

Antwort
von Alfco, 14

Ich habe Dirt 3 auf PS4 und Dirt Rally auf PS4.

Beide sind auf ihre Art sehr gut.

Dirt 3 ist arcadelastiger, der eigentliche Rally-Sport ist nur ein Teil des ganzen. Es gibt neben Rally-Fahrzeugen auch andere Offroad-Vehikel und Gymkhana ein Schwerpunkt des Spiels.

Dirt Rally dagegen fokussiert sich komplett auf den Rally-Sport (+ Hill Climbing am Pikes Peak). Es gibt teilweise sehr lange und schwierige Etappen, die Steuerung ist ganz klar auf Simulation angelegt.

Technisch sind bei sehr gut.

Antwort
von MehrPSproLiter, 15

Ich habe mir vor 3 Tagen Dirt Rally gekauft und es ist echt top, mit 980° Lenkrad und FFB ist es aber auch nicht leicht.
P.S. Es ist mein erstes Dirt.

Antwort
von yEcon, 20

Das ist Geschmackssache, ich würde allerdings ein paar videos anschauen und dann kannst du dich schnell für eines entscheiden

Kommentar von NichtMartin ,

ok aber vom technischen sind beide spiele spiel bar also keine großen bugs?? 

Kommentar von yEcon ,

ja natürlich, sowas gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr, das es in einem Spiel solche bugs hat dass es nicht mehr spielbar ist. Für sowas gibts Alpha und Beta versionen

Antwort
von mast95, 12

Bestes Dirt ist Dirt Showdown, danach kommt Dirt 3. Dirt Rallye fand ich nicht so gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten