Welches dirndl passt besser zu miir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier einfach mal verschiedene an und entscheide danach worin du dich am wohlsten fühlst. Ansonsten kann ich dir rosa oder blau empfehlen, ich denke das geht meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin vom typ her so wie du, wie das bei Dirndln ist weiß ich nicht, aber ich denke dass ist ähnlich wie bei normalen Klamotten. olivfarbene Oberteile passen zum Beispiel sehr schön zu meinen grünen Augen und es gibt ja sehr schöne Dirndl in grüntönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich ein Winter-Farbtyp, zu dir passen eigentlich alle Farben - die dürfen auch gerne knalliger und kräftiger wirken.

Wichtig ist nur darauf zu achten, dass wenn du beispielsweise schnell rote Backen oder Flecken bekommst, die Farbe dies nicht unterschreibt und verstärkt, sondern kaschiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buttertoast15
05.03.2016, 23:54

rote backen habe ich eig immer

0
Kommentar von Mikromenzer
05.03.2016, 23:55

Ja dann bist du definitiv ein Winter-Farbtyp.

Dann geht das ganze vielleicht in Richtung Kräftiges Violett oder Blau.

Lila, oder andere Rottöne würde ich nicht empfehlen.

0

Violett und lila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung