Frage von NicerDicer007, 52

Welches dieser zwei Smartphones würdet ihr euch kaufen?

Ick kann mich einfach nicht zwischen zwei Handys entscheiden!

Hier zum Vergleich: http://www.sortierbar.de/vergleich/asus-zenfone-2-ze551ml_oder_lg-g3-32gb

Das LG G3 hat 4 x 2,5 GHz, 32 GB, 3 GB RAM, ein QHD-Display, einen austauschbaren Akku von 3000 mAh, Wireless Charging, 13 MP & 2 MP Kamera mit Laser-Autofokus und besserer Videoqualität als beim Asus. Preis: 310€.

Das Asus Zenfone 2 hat 4 x 2,3 Ghz (Intel, 64 Bit), 64 GB, 4 GB RAM, ein Full-HD-Display, einen fest verbauten Akku mit 3000 mAh, Schnelladefunktion und 13 MP & 5 MP Kamera. Preis: ca. 290€

Beide Handy laufen mit Android Lollipop, bekommen aber soweit ich weiß bekommen beide Android 6.0.

Welches Gerät bevorzugt ihr? Ich weiß echt nicht mehr weiter! :D

Antwort
von PfrageXL, 52

Guck welche Daten dir wichtiger sind. Willst du eine höhere Video Auflösung oder 2 sim Steckplätze usw ansonsten sind die Geräte ziemlich Ähnlich ich würde jetzt keins als schlechteres bezeichnen

Antwort
von noname68, 30

und würdest tatsächlich diese investition auf die empfehlungen einer handvoll fremder leute stützen, die nicht wissen, was dir an einem smartphone wichtig ist.

wirf doch einfach eine münze, das ergebnis ist nicht viel anders und nie eine falsche.

Antwort
von PST1000, 30

LG.  

Antwort
von gentlesea, 32
LG G3

Hol Dir dann auch noch das QuickCircle Case und die drahtlose Ladestation für das G3. Ist ein tolles Gerät. Ich mag es.

Antwort
von jfkruse, 24

Das ist defintiv Geschmackssache. Beide Smatphones haben annähernd die gleiche Hardwareleistung und laufen beide mit einer aktuellen Android Version. Ich würde das kaufen, was mir von der Optik und der Bedinung am besten gefällt. Denn beide haben auf das Android System ja noch eine Eigene Software Programmiert, so dass sie anderes aussehen und sich anders Bedienen.

Antwort
von kkekse, 16

Ich habe das LG g3 und bin damit voll zufrieden natürlich ist das LG g4 besser aber ich finde das g3 reicht aus LG kkekse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community