Frage von robbierobsen, 44

Welches dieser zwei Länder würdet ihr nehmen?

Hallo Leute, ich habe vor ein Jahr im Ausland zu verbringen und habe dafür zwei Möglichkeiten. Welches dieser zwei Länder würdet ihr nehmen?

Zur Auswahl stehen NORWEGEN und die USA

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maerry2, 18

Ich persönlich würde NORWEGEN vorziehen. Fahre selbst jedes Jahr dorthin - ist mein absoluter Favorit. Allerdings ist es dort außerhalb der Großstadt sehr, sehr ruhig - aber genau das mag ich.

USA klingt natürlich auch super - aber meine Wahl kennst Du ja nun.

Die Entscheidung kann Dir wohl niemand abnehmen.

Antwort
von Malavatica, 26

Rein klimatisch würde ich mich für die USA entscheiden .

Antwort
von pllnrrck, 7

Hi, ich bin grade in den USA. Ich hab mich dafür entscheiden weil ich einfach gerne englisch mag und etwas weiter weg wollte. Aber Norwegen klingt auch echt gut, vor allem könntest du dann eine komplett fremde Sprache sprechen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 24

Norwegen. Im anderen Land ist die Anschlagsgefahr und Terrorgefahr wesentlich höher.

Antwort
von TechnologKing68, 27

Ich würde Norwegen nehmen. In den USA ist mir momentan zu viel los mit den Wahlen, der ganzen Gewalt etc.

Ausserdem hat für mich persönlich die USA nichts Reizvolles.

Antwort
von Darkxtonic, 18

Norwegen  meine Meinung aber am Ende zählt deine Meinung welches Land du besser findest.

Antwort
von Fortuna1234, 17

Norwegen

Antwort
von familybuilding, 3

Norwegen, wegen des Durchschnittseinkommens und Bedarfes, wenn du dort spaeter Fuss fassen moechtest. USA hat ueberhauptkeinen hohen Bedarf an Robinson Cruisos, Norwegen liegt naeher, da spielt der Anspruch keine Rolle, ist ja Nachbar.

Weiterhin alles Gute

Family Building

Oliver Spaether

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten