Makoria am 20.01.2009 um 15:49 Uhr
Welches dieser Tiere findet ihr am BESTEN und WARUM? Schreibt wenn es geht auch eine BEGRÜNDUNG für eure antwort!
warum unterschlägst du katzen? das sind jedenfalls meine liebsten. mit dehnen kann man schön schmusen, man braucht nicht unbeding gassi gehen mit ihnen und sie fühlen mit einem mit.

Katze finde ich am besten. Warum steht die nicht dabei?
1.habe sebst welche.. 2.Katzen sind ja nicht aufgeführt! (WAAARUUUM?) und 3.immer nur Hund ist auch öde!!!
redangel am 25. Januar 2009 10:39 ja: das frage ich mich auch die ganz zeit! warum keine katzen ?? WARUUM??

Von der Schildkröte können wir noch viel lernen...bleiben immer gechillt, genießen das Leben, lassen sich nicht stressen und werden deshalb steinalt; auch ohne Medikamente ;)...

hund ,weil er Katzen jagt, katze,weil sie dafür sorgt ,das mein Hund Auslauf hat
Mariposa68 am 20. Januar 2009 15:52 Du bist ein Spinner :-D

Was ist das für eine beschränkte Auswahl? Man kann Motte auswählen aber keine Katze. Ganz toll.
redangel am 25. Januar 2009 10:36 find ich acuh =I

Weil meiner der süßeste ist
Bild/er:
Mari hat einen Berni, süüüs, hatten früher selbst einen :-)
Mariposa68 am 20. Januar 2009 15:53 Das ist doch ein Neufi ;-) reinrassig wohl bemerkt :-)

weil sie gepanzert ist
Weil sie "Super-Chill" sind
eigendlich ja alle aber mit Hunden kann man am meisten machen!! und sie sind wie einer deiner allerbesten Freunde!! LG marenxX
katze ist zwar auch schön aber nen Hund kann man überall mit hinnehmen von Urlaub bis Essen gehen
Weil das Tier einfach am schönsten aussieht.

Wo ist das Pferd und Pony???????ß Im übrigen hat jedes Tier etwas bsonderes und ist etwas besonderes
eigentlich hätte ich ja Katze genommen, aber das steht da ja nicht, aber Hunde sind auch ganz doll

eigentlich sidn katzen ja meine lieblinge. aber wen ich schon mal was zum abstimmen da ist, nehm ich die schlange, weil ich diese tiere auch ganz gern mag.
weil er ein richiter Freund ist

weil er sich total den mensch gibt, der ihm geholt hat oder bei dem er ist. er nie schlechte laune und ist treue 150%. er nimmt ein wie man ist. Er ist einen RICHTIGEN freund.
weil hunde einfach am treuesten sind!

Weil es geheimnisvoll und exotisch ist!

Ein Hund ist der beste Freund des Menschen.

Ist am größten, besser zu finden ;-)))

Treue, Ausdauer, Effizienz (Sogar der Fladen hält noch zum Heizen her!) Aber eigentlich vermisse ich Katzen in der Umfrage. Sehnlich!

Schmeckt am besten.
redangel am 25. Januar 2009 10:38 na toll: du sagst das beste tier ist ein fisch, aber auch nur weil er so gut schmeckt...tz tz tz....

Sie sind und bleiben einfach die besten Freunde des Menschen .. (:

nimmt sich was es braucht ich wars net"lüg"
Mein Liebling, schlechthin. Sie sind so knuddelig.
redangel am 25. Januar 2009 10:37 ein motte ist knuddelig? willst du sie leichtin der nacht zu dir ins bett holen und mit ihr kuscheln?

zumindest von den auswahlmöglichkeiten...
weil ich sie interessant finde

der is so weich und so gut zum Streicheln!
sind famileinmitglieder......

Mit den Fischen im Aquarium habe ich weniger Arbeit, kann beruhigt in den Urlaub gehen und sie tun im Herzen nicht ganz so weh, wenn sie sterben. Sie sind eben pflegeleicht und beruhigen auch das Gemüt.

Er ist der Beste Freund den sich der Mensch vorstellen kann! Er spürt Deine Gefühlslage besser als jedes andere Tier. Außerdem ist er familiär und wachsam. Mein Hund ist mein Godfather!
einen Elefant finde ich am besten, weil er so Groß ist, nicht zu übersehen

und Hund weil man so schön Kuscheln kann und sie so süß sind
mit denen kann man was anfangen

Weil sie einfach toll sind.
Mariposa68 am 20. Januar 2009 15:50 Ja, das sind sie, die kleinen Trollkönige :-)