Frage von IINicoII, 55

Welches dieser Tablets empfiehlt ihr?

Also ich habe mir mehrere Tablet angeschaut und komme einfach nicht zum Entschluss welches ich nehmen soll.

Zur Auswahl stehen:

I Pad Air 2

Nvidia Shield

Acer Predator 8

Google Pixel C

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt und mit sagt warum ihr das Tablet nehmen würdet.

Antwort
von RoplYT, 32

Angenommen du würdest gerne mit Controller und so richtig zocken und so weiter, dann das nvidia und für den normalen gebrauch, also im Internet surfen, ab und zu spiele spielen und vieles mehr würde ich dir das Ipad empfehlen, da dort Hardware perfekt auf Software arbeitet und der Akku einfach Wahnsinn ist und die performance, sowohl im Internet als auch überall anders. Ich selber habe auch ein Ipad Air 2 und ich bin echt super zufrieden damit (das ist bei mir nicht häufig so, das soll also schon was heißen)

Antwort
von IINicoII, 23

Also ich brauche es nur zum Vainglory zocken und im internet zu surfen bin bisher aber immer nur bei Android geräten geblieben wäre mein erstes apple gerät wobei ich nichts gegen epple habe es ist echt n super verarbeitetes gerät was könnt ihr zum pradator 8 und nividia shild sagen ?

Antwort
von Eliiminatix, 16

Jetzt kommen hier wieder die Apple Kiddies. wenn du wirklich spielen willst dann hol dir das Shield. Besser grafik und leistung gibt es zum zocken bei keinem amderen Tablet.

Kommentar von IINicoII ,

Das Apple IPad Air 2 hat 2048x1536 und das shild 1920x1200

Meine Frage ist halt welches am besten verarbeitet ist und was gut funktioniert und ich weiß halt das es bei Apple so ist aber wie siehts mit dem Nvidia Shield und dem Predator 8 aus ?

Antwort
von fitforfunx, 24

I Pad Air 2 weil es nicht hängt .Apple ist von Virusen allgemein geschützt ubd ist sehr schnell.

Kommentar von Bockwurstboy ,

Das Apple generell geschützt ist, ist bullshit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten