Frage von Minecrafternino, 21

Welches dieser Systeme ist besser (PC Hardware)?

Dieses:

Intel Core i7-4700MQ Prozessor 2.4 Gigahertz Taktrate (Turbo - Boost 3.4 Ghz) 8 GB Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce GTX 770M

oder dieses:

Intel Core i7-2630QM Prozessor 2.0 Gigahertz Taktrate (Turbo - Boost 2.6 Ghz) 16 GB Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce GTX 560M

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faqboy, 14

Definitiv 1 da die grafikkarte und der cpu besser sind. Falls es für den gaming bereich ist würde ich dir aber trotzdem einen pC empfehlen und kein laptop!

Kommentar von Minecrafternino ,

Danke, aber dessen bin ich mir bewusst :D ich werde ihn immer mitnehmen wenn ich entweder zu meiner mutter oder zu meinem vater gehe, und das sind 3- 5 mal in der woche deshalb nen laptop und keinen pc

Antwort
von minecrafter340, 16

Nummer eins wäre besser obwohl der vielleicht auch 6GB RAM vertragen könnte

Kommentar von Flo12345678901 ,

16* ^^

Kommentar von minecrafter340 ,

ups

Antwort
von elicon01, 12

Das obere. Definitiv