Welches dieser Spiele soll ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde bo3 nehmen , ich find selber ziemlich gut aber battlefront soll auch richtig gut sein ...
Schau halt was besser zu deim pc passt also was besser läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andii16
09.12.2015, 18:57

Auf meinem Pc (Beta Erfahrung) läuft Battlefront bestimmt besser :D nur reizt mich der Zombie Modus in Bo3 auch sehr

0
Kommentar von KingFloki
09.12.2015, 20:10

Also ich würde mir bo3 kaufen ist echt alles gut Zombie (viel besser als in bo2) undmultiplayer ist auch richtig gut , Kampagne hab ich noch nicht gespielt aber soll auch gut sein und bei battlefront kannst du halt keine gute Story spielen oder gar keine ...

0

von "lohnen" kann man bei beidem nicht reden. wenn du etwas zum daddeln willst, dann nimm das, was dich mehr interessiert.

was immer und immer neu aufgewärmten, langweiligen kram angeht - da hat call of duty als teil 12 (!) ganz klar die nase vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andii16
09.12.2015, 18:58

Ja interessieren tun mich beide, in Bo3 v.a. der Zobie Modus, und in Battlefront halt die Star Wars Atmosphäre

0

Black Ops 3 lohnt sich momentan finde ich. Auch, wenn es einen schlechten Ruf hat, mit den richtigen Einstellungen läuft das Spiel spitze.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung