Frage von Jopreiszler, 159

Welches dieser Spiele soll ich mir am ehesten kaufen?

Call of Duty Bo3
Just Hause 3
RainbowSixSiege
Need dir Speed
Until Dawn
Mad Max
battlefield hardline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 103

Call of Duty habe ich selber, paar mal gespielt und dann wurde es langweilig.

Just Cause 3 ist super, kann ich dir empfehlen.

Rainbow mMn. das beste Spiel aus der Liste, das würde ich nehmen.

Need for Speed geht, wenn du auf Rennspiele stehst, würde ich mir das holen.

Mad Max und Until Dawn kenne ich nicht, kann ich nichts zu sagen.

BF ist genauso wie CoD, einfach nur langweilig.

Ist jedoch nur meine Meinung, letztendlich musst du das für dich selber entscheiden

Kommentar von Jopreiszler ,

Was in der Unterschied von Bo3 und Rainbowsixsiege

Kommentar von FizznChips ,

In Rainbow muss man im Team taktisch vorgehen, in cod reicht es, wenn du ne shotgun nimmst und durchrennst.

Kommentar von momohero ,

Leute mit shotguns sind noobs erfordert keinen skill ._.

Kommentar von JonaZz ,

Als würde in Call of Duty irgendwas Skill erfordern :D

Antwort
von truefruitspink, 24

Call of Duty Black Ops 3
Need for Speed
Until Dawn

Antwort
von Robino97, 24

Hol dir Black Ops 3 und spiel Multiplayer denn er ist abwechslungsreich mit vielen Maps und macht sehr viel Spaß. Es ist besser als Advanced Warfare da es nicht mehr so schnell ist und somit das aiming leichter wird. Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Spiel was ich nur empfehlen kann ;)
LG Robin

Antwort
von Rubin92, 50

Rainbow Six Siege

Außschließen kann man aufjedenfall: Call of Duty und Hardline.

Hardline ist als "Polizei" Spiel mega beschissen, dann greif lieber zu Rainbow Six oder gleich Battlefield 4.

Kommentar von Jopreiszler ,

Was ist der Unterschied im online Modus von bo3 und rainbowsixsiege weil ich weiß garnicht was man bei raknbowsixsiege macht

Kommentar von Rubin92 ,

bo3 ist halt so wie ein Call of Duty ist, Team Deathmacht etc. Infanterie bekämpfen sich auf enge Schlachtfelder.

Rainbow Six Siege ist ein Taktik Shooter, also nicht ständig rumlaufen, Gegner *noscopen* und mit haufe kills abschüsse kassieren sondern langsam an ein Haus vorangehen, mit mini drohnen gegner ausspionieren, was halt spezial einheiten so machen. Und man hat nur ein Leben in einem Match.

Am besten schaust du dir Videos an, dann sieht du ja den Unterschied.

Antwort
von Maggo142, 35

Bo3 und Rainbow six

Kommentar von Jopreiszler ,

Hab jz beide gekauft Danke

Antwort
von Enno99, 35

Just Cause 3 wenn du auf Action und Explosionen stehst :D Ist auch das beste Spiel von deiner Liste ^^
Wenn du auf Rennspiele stehst, dann Need for Speed.
Und falls du CoD Zocker bist, dann auf jeden Fall CoD Black Ops 3.
Aber ich empfehle dir Just Cause 3 :D

Antwort
von GelbeForelle, 41

Mad max oder NFS. Mag shooter nich so. Ansonsten just cause, hat noch ein paar lustige Sandbox Elemente, wird net so schnell langweilig

Antwort
von trytokillme, 20

Rainbow six ist das beste Spiel so etwas wie just cause ist einfach nur müll und sinnlos

Antwort
von pagani0zondaO, 37

Bo3 auf jeden Fall

Antwort
von MasterDesaster0, 27

Kauf dir auf keinen Fall battlefield hardline hab das Spiel selber und es macht einfach kein Spaß nebenbei ist es sehr schwer noch einigermaßen volle Server zufinden da fast niemand das Spiel mehr spielt das einzige was ganz gut ist ist die Kampagne

Antwort
von SiileNcEd, 18

Call of Duty ist bad!
Wuerde JC3 nehmen, find das Spiel Klasse :)

Antwort
von Hilfe36549, 28

Just Hause 3 oder Need dir Speed

Kommentar von Jopreiszler ,

Hahaha

Antwort
von mrspecial88, 37

call of duty

Antwort
von ThisIsPassi, 21

Just Cause 3 ist ganz top! Grafik finde ich jetzt nicht so bombe, aber vom Spiel an sich ist richtig top! :)