Frage von 6eats, 56

Welches dieser Spiele lohnt sich mehr (PS3)?

Ich will mir ein neues ps3 spiel zulegen bei dem es an Action, Spielspaß & Splatter nicht fehlen darf

Nun überlege ich ob ich mir Wolfenstein: the new Order oder Prototype 2 holen sollte. Natürlich würd ich mir jeweils die US Version bestellen, ich finde die Zensur schrenkt echt die Spielfreiheit ein.

Was meint ihr? Bitte begründet etwas..

Danke schon mal fürs Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnDracer02, 31

Prototype, empfehle dir aber Teil 1 da es geiler ist.

Kommentar von 6eats ,

Ja über den ersten habe ich auch viel gutes gehört.  Deshalb hab ich mir auch beide Teile bestellt 

Kommentar von JohnDracer02 ,

Danke dir für den Stern ^^

Antwort
von Alfco, 13

Ich habe beide auf der PS3 und habe mich wesentlich länger mit Wolfenstein beschäftigt. In Prototype kam ich nie so richtig rein, mit gefiel das ähnliche Infamous viel besser.

Antwort
von LeonieJyukai, 37

Prototype ^^ obwohl Teil 1 irgendwie besser war, find ich Open-World generell ziemlich klasse :3