Welches dieser Smartphones ist brauchbar?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) 100%
LG Joy Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) 0%
Motorola Moto E XT1021 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) 0%

2 Antworten

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen. Die Kamera ist total gut und es hat einen Fingerabdrucksensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
24.08.2016, 11:35

Viel zu teuer :/ . Ich brauch nur ein paar grundlegenden Funktionen wie telefonieren, Emails abrufen und etwas Whatsapp. Aber trotzdem Danke.

Gruß

0
Kommentar von taniavenue
24.08.2016, 13:13

welcher Preis schwebt dir denn vor?

0
Kommentar von taniavenue
24.08.2016, 14:27

dann sieh dir doch vielleicht mal Handys von Wiko an

0
Kommentar von taniavenue
24.08.2016, 20:45

Wiko lenny 2, kostet allerdings 95€ glaub

0

Was möchtest Du wissen?