Frage von freak1996, 26

Welches dieser Smartphones wäre das beste als Vertrag?

Hallo, ich würde gerne bei 1und1 die allnet flat Young bestellen. Dazu bräuchte ich noch ein Smartphone da mein S3 schon einige Macken hat. Könnt ihr mir sagen welches sich am meisten lohnt? (Obergrenze ist 99€ Zuzahlung) http://mobile.1und1.de/m-smartphones-all-net-flat-young?__reuse=1449407274733

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YabbaDabba, 26

Kommt drauf an was du von deinem Handy willst. Ich würde das Motorola Moto X Play empfehlen.

Kommentar von freak1996 ,

Was wäre denn dein Hauptgrund für das Motorola?

Kommentar von YabbaDabba ,

Ich habe das Motorola Moto G und die gesamte Moto X reihe ist ähnlich gebaut. Lange Akkulaufzeit, Gute Hardware, wenig Bloatware, sehr stabil, scharfes Display. Es tut was es soll.

Antwort
von taniavenue, 16

Bei 99€ Zuzahlung und dem teuersten Vertrag hast du eigentlich fast alle Möglichkeiten. Die einzigen Handys die mehr Zuzahlung haben sind i Phone 6s , Samsung Galaxy s6 Edge und Samsung Galaxy s6edge plus. ALLE anderen Handys bekommst du für 99€ Zuzahlung und weniger. Hoffe ich konnte dir helfen.
PS: eine Empfehlung von mir wäre das i Phone 6

Antwort
von 223vanni2233, 8

Huawei P8 oder S5 Mini oder A5

Kommentar von freak1996 ,

Wieso genau diese?