Frage von chaosgirl1, 21

Welches dieser Smartphones könnt ihr mir empfehlen Samung S6, Lg G4 oder das Iphone 6?

Ich kann mich nicht entscheiden und mir gefallen alle 3 Smartphones. Hab ich schon über diese Handys informiert, aber ich würde gerne eure Meinungen höre. Welches Handy würdet ihr empfehlen und warum?

Antwort
von nudelsalat69, 9

Ich hatte alle 3 für jeweils nen Monat weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das g4 , s6 , s6 Edge und nun das iPhone 6.  

Wenn du viel personalisieren möchtest empfehle ich das s6 Edge das Display ist der Wahnsinn. Von lg bin ich enttäuscht das g4 war das zweite lg Smartphone wo sich das Glas vom Display Kleber gelöst hat ohne fremd Einwirkung und ich gehe wirklich sehr penibel mit meinen Geräten um.

Ich bin nun beim iPhone 6 geblieben da ich die Größe angenehmer finde und mich die ruckelei von touchwiz genervt hat. Wenn ich 700-800€ ausgebe erwarte ich auch ein ruckelfreies gerät.

Antwort
von MrGardo, 21

Kak auf Iphone mit IOS kannst du nicht so viel machen entscheide die lieber zwischen den Android geräten ich selber hab das S6 Edge davor hatte ich das
Iphone 6 und das ist S6 Edge ist Tausend mal Besser alleine die Kamera ist der hit

Kommentar von chaosgirl1 ,

Kannst du mir Beispiele nennen: Was kannst du bei Android Geräten machen, die du bei IOS Geräten nicht kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten