Frage von Wumpratte, 46

Welches dieser Smartphones ist das beste, wenn man nicht auf den Preis achtet?

Faktoren wie fester Akku und SD Karte sollen nicht bewertet werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis1218, 25

Lg G4

Antwort
von PfrageXL, 32

Hardware vom Z5 oder S6

Antwort
von Freezzzer, 46
Samsung Galaxy S6 32GB

Das neue Samsung Galaxy S6 32 GB ist sicher mit seinen Leistungen viel besser als alle andere.