Frage von ToastiiiFaniii, 64

Welches dieser Sims 3 EPs findet ihr am besten?

Inselparadies, Late night, Reiseabenteuer, Traumkarrieren,

Welches von diesen EPs findet ihr am besten und warum? Und** warum** die anderen nicht? (Also z. B ich finde Inselparadies gut weil:... aber Late night finde ich nicht so gut weil:...) Es wäre echt toll, wenn jemand mir positive und negative Gründe geben würde, warum das EP gut ist, oder sowas in der Art schreiben könnte. Oder vltt gibt es auch eine Website die mir Pro und Contra Argumente gibt :))) Vielen Dank schon mal!! :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 46

Reiseabenteuer plus Jahreszeiten plus Inselparadies plus Unileben....

Sorry, für mich gibt es nicht das Lieblings-EP. Es gibt mehrere die für mich perfekt zusammenpassen

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Danke :)

Ich habe gehört, dass Inselparadies hängen soll :((...stimmt das?

Kommentar von Rockige ,

Ach, die Nachbarschaft Isla Paradiso stockt bei mir etwas öfter. Aber Hotels kann ich auch in allen anderen Nachbarschaften eröffnen.

Auf dieser Seite stehen einige sehr hilfreiche Informationen zu dieser Nachbarschaft. Also mir hat es zumindest geholfen. http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Gibt es da auch Hotels? Und kann man dort auch tauchen und sich dann sozusagen in der Unterwasserwelt bewegen, halt wie auf dem Land?

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Uuuuund, kann ich dort auch Urlaub machen? Wie z. B bei Reiseabenteuer, oder ist es so wie bei allen anderen Welten? :))

Kommentar von Rockige ,

Es gibt mittlerweile Videos über dieses EP auf beispielsweise Youtube. Oder hier ist ne gute Zusammenfassung: http://simension.de/sims-3/die-sims-3-inselparadies/

Hotels gibts  bei "Inselparadies" in der Nachbarschaft Isla Paradiso 3 Stück. Hat man "Inselparadies" installiert, kann man in jeder anderen Nachbarschaft (außer in den Urlaubsländern von "Reiseabenteuer") auch Hotels bauen und eröffnen und führen. Das sind keine Rabbitholes (wie beispielsweise das Schulgebäude).

In Isla Paradiso kann man auch tauchen, ja. Der Sim kann ab diesem EP schnorcheln, und auf Tauchgrundstücken richtig tauchen. Wie gesagt es gibt viele Videos und Fotos dazu im Internet (da kannst dir nen Eindruck darüber verschaffen).

Du kannst nicht in einer anderen Nachbarschaft einfach so Urlaub machen. Es sei denn dies wurde durch einen neuen Patch so geregelt (hab schon ne Weile keinen neuen Patch mehr geladen). Wenn du in eine andere Stadt umziehst, werden alle Beziehungen (egal ob verwandschaftlich oder freundschaftlich oder Liebesbeziehungen) zu den zurückbleibenden Sims unwiderruflich gekappt.

Die Nachbarschaft Isla Paradiso soll recht verbuggt sein. Ja es hakt auch bei meinem PC ab und an wenn ich diese Nachbarschaft spiele... Dafür gibts aber eine mögliche Lösung... die habe ich ja weiter oben in einem Kommentar schon verlinkt (der blog oder Beitrag von crinrict) die funktionieren soll.

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Danke für deine Antwort! Und ich hab mir jetzt Inselparadies gekauft. Es ist schon richtig cool, aber das Problem ist, dass es halt schon paar mal stockt, aber es passiert auch nicht zu oft!

Antwort
von Lisalein14, 43

Also ich finde university und jahreszeiten gut. Es macht das spiel etwas realer und du bekommst mehrere möglichkeiten usw. Das sind die einzigen die ich habe ... Hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Kommentar von ToastiiiFaniii ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten