Frage von mranonymus473, 86

Welches dieser PC Spiele soll ich mir holen? (August 2016)?

Ich habe ein Paar Spiele für den PC zur Auswahl und möchte wissen, welches ihr mir empfehlen würdet. Die Spiele sind: - GTA V (Grand Theft Auto 5) - Rainbow Six Siege - COD BO3 (Call of Duty Black Ops 3)

Ich möchte bitte wissen welches Spiel sich am meisten Lohnt und ihr mir empfehlen würdet.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gleitzeit84, 38
Grand Theft Auto V

Ich würde dir zu GTA V raten, da du bei den GTA Teilen, wie auch bei teil V, immer eine geniale Story im Singleplayer hast und zu dem sehr viel Spaß im Online Modus. Alles in Allem hast du damit viel länger Spaß und vor allem viele verschiedene Game Features, als in den anderen beiden Spielen.

Antwort
von InternetJunge, 40

Gta 5.
Gute Story und der online Modus macht auch Spaß wenn man ihn mit Freunden spielt.

Antwort
von Himadon, 56

GTA 5 weil bo3 macht keinen Sinn mehr ist zu lange draussen und in 3 Monaten kommt sowieso das neue beziehungsweise bf1 und über six Siege brauchen wir nicht reden :'D macht nur Sinn wenn du ne Gruppe hast mit der du gut zocken kannst

Kommentar von needysp74 ,

Was habt ihr alle gegen rainbow six -.-

Antwort
von StandardGamer, 47
Grand Theft Auto V

GTA 5, weil ich noch nie ein Liebhaber der CoD Reihe war und weil ich Rainbow Six Siege nie gespielt habe.

Antwort
von L0ckey, 16

Rainbow ist gut oder warte auf das neue COD ;)

Antwort
von PainKiller94, 47
Grand Theft Auto V

Ich würde eher zu GTA V greifen. Es kommen immer wieder neue Sachen für den Multiplayer raus und im Singleplayer hat man auch genug zu tun. In Rainbow Six Siege sollte man sich lieber mit Freunden absprechen. Und von BO3 würde ich abraten.

Antwort
von WkM1212, 52

Das kann man so nicht sagen: Willst du ein Open World Spiel mit cooler Story? Dann hol dir GTA.

Wenn du lieber No-Brain Egoshooter spielst, dann wohl eher COD

Wenn du lieber taktische Team-Shooter spielst; dann Rainbow Six :)

Ich für meinen Teil brauch die Abwechslung, wobei ich GTA gerne zwischendurch spiele und sonst eher zu taktischen Shootern wie CS:GO oder zu Teamspielen wie LoL neige. 

Kommentar von kaVonChemie153 ,

exakter kann man es niht ausdrücken +1 für dich =)

Kommentar von mranonymus473 ,

Danke! übrigens besitze ich League und CS:GO schon, daher standen die nicht zur auswahl

Kommentar von WkM1212 ,

Weiß nicht wie sehr du die suchtest aber da es ja schon competitive spiele sind kommt man da schwer von weg :D
also glaube ich eher nicht, dass du genug zeit hast, um Rainbow Six zu "lernen". würd also eher zu GTA tendieren, weil du mit CS ja eh schon einen Shooter hast. Abwechslung muss halt sein :)

Antwort
von GromHellScream, 11
Grand Theft Auto V

Hallo mranonymus473,

ich bin ganz klar für Grand Theft Auto V, alle anderen Spiele sind zwar toll, aber GTA V kann man immer spielen, sowohl Offline, als auch Online.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von xxxcyberxxx, 28

Kann nur über BO3 und GTA5 reden. Kommt drauf an, ob du alleine oder mit Freunden spielst.

Alleine: Hol dir BO3. GTA5 wird mMn alleine relativ schnell langweilig.

Mit Freunden: Auf jeden Fall GTA5.