alle bis auf cocos Nuss weil das nähmlich kein Obst ist...

und warum? Darum! Wie es der Name schon sagt, ist die Kokosnuss kein Obst, sondern eine Nuss!
Aristella am 21. Januar 2009 14:13 Ist sie wohl, die heißt nur Nuss weil sie so ähnlich aussieht. Der Koalabär ist auch kein Bär
RBMannheim am 21. Januar 2009 15:39 Es ist eine Steinfrucht und damit eine "Pseudonuss", aber kein Obst!

Und Erdbeeren, wenn die Saison ist.
Gehört die Kokosnuss zu Obst??

und Himbeeren mag ich am liebsten.

Die hatten wir doch schon... Fehlt "Ich esse alles!"
Questor am 21. Januar 2009 14:21 Genau, der Allesesser auf DMAX.

Alle. Ich ergänze: Erdbeeren, Orangen, Grapefruits, Johannisbeeren, Brombeeren

Hm... wenn ich mehrere "ankreuzen" könnte, dann wären es Ananas, Pflaumen und Weintrauben...
Aber so...
P.s. Es fehlen definitiv noch Äpfel, Apfelsinen und ERDBEEREN ;o)
Alles ,aber am liebsten Erdbeeren...(mit Zucker und Sahne .)

Ich esse fast jedes Obst gerne, doch nicht jedes Obst ist das gesündeste, wenn man zuviel davon ißt.

Alles lecker, aber Kokosnuss ist kein Obst!!! (Aber ich mag sie trotzdem!)

Ich zähle mal nicht auf, was alles fehlt, und was ich lieber esse....^^

ich mag gar keins davon du hast apfel vergessen
UNVERSCHÄMTHEIT xD

hmm...sind keine Erdbeeren dabei -.- aber Himbeeren sind auch okay aber net so gut wie erdbeeren =D

alle! nur auf ananas bin ich leider ein bisschen allergisch, deswegen ess ich die nur selten :(

Danach Himbeeren, Weintrauben.
Alle Obstsorten sind gut und auch wichtig für den Körper.
wo bleiben die erdbeeren??
Du süsser kleiner Schlauberger...DH
Das hört man aus dem Namen nicht, daher konnte sie es nicht wissen ;))
Doch, ist sie... Die heißt nur Nuss. Ist aber eine Steinfrucht (wie Kirschen). Verhält sich ähnlich wie mit dem Koalabären der ja auch kein Bär ist
@Aristella: ist er nicht??? Das ist mir jetzt auch neu... aber nagut: man sieht mal wofür GF alles Gut ist!
☺
LG DaSu81
klar ist das ne obst sorte was soll cocos nuss denn sonst sein...? ooh nur weil da nuss steht heisst es noch lange nicht das das keine obstsorte ist
Dachte ich auch, nein: denke ich auch, weil Kokosnuss und nicht Kokosfrucht; DH!
☺
Ihr habt recht Kokosnuss ist eine Palmfrucht http://www.lebensmittellexikon.de/k0000280.php
dafür stammt aber die Erdbeere aus der Familie der Nüsse http://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeere