gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welches dieser Notebook Angebote ist günstiger?

gefragt von RobertAMGRobertAMG am 28.07.2008 um 13:09 Uhr

Hallo Ich wollte mein alteres Notebook (2 Monate alt) verkaufen und mir einer dieser beiden kaufen hier der Link:

1.http://www.notebooksbilliger.de/productinfo.php/hp6715spreisleistungssondermodel...

2.http://www3.avitos.com/shop/info.asp?productgroup=1742&fct=&productcode=...

Es dind beides die gleichen, das erste kostet 449€: 200GB HDD 2x2,0 GHZ 2GB Ram, aber leider nur Vista Basic (vorinstalliert, CD gibts nicht dazu) und beim 2. 470€ 160GB HDD 2x1,9 GHZ 2 GB Ram, aber dafür Vista Business dazu!

Welches Angebot ist besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (1146)
Notebook (872)
Hardware (477)