Frage von plaggemeier, 33

Welches dieser Netzteile würdet ihr nehmen?

Welches folgender Netzteile würdet ihr nehmen (alle sind etwa gleich teuer.):

  • 600W Sharkoon WPM600 Modular
  • 600W be quiet! Pure Power L8 Non-Modular
  • 550W Enermax Triathlor Modular
  • 550W Cooler Master GM Series Modular
  • 600W Corsair CX Series Non-Modular
  • 550W Fractal Integra M Modular
Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 21

Würde gleich zu einem Be Quiet Straight Power E10 500W greifen,

(hast du aber nicht geliestet)

Was für Hardware wird denn verbaut.?

Kommentar von Hanswurst120 ,

Selbst ein gutes 400W Netzteil würde reichen,

Würde aber echt zum E10 500W greifen Modular oder non kostet allerdings 80-90€.

Antwort
von AnonymerBaer, 17

Hab so das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, was "modular" bedeutet. Auch solltest du eher weniger auf den Preis achten. Ich für meinen Teil würde ein be quiet nehmen, in Modularer Ausführung, da du dann einfach nicht so viel unnötigen Kabelsalat hast.

Kommentar von plaggemeier ,

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich sehr wohl weiß, was "modular" bedeutet.

Antwort
von Sigggi89, 3

von den aufgelisteten das cooler master weils modular ist würde ich das dem be quiet den vorzug geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten