Frage von Desmond57, 66

Welches dieser Laptops ist besser?

Haay!!

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2081373.html

( der andere link steht unten..)

Also ich hab von nem Kumpel diese zwei Laptops angeboten bekommen und brauche eben einen zum hauptsächlich Gaming und dann noch schulische Alltagszwecke. Jetzt hatte ich mir die Prozessoren und Grafikkarten angesehen und bin verunsichert... Welches dieser Laptops wäre nun der bessere und würden sich die 100€ mehr wirklich lohnen??? Wie sehr unterscheiden sich die Laptops von einander?? Mit freundlichen Grüßen :D.

Antwort
von MrBro, 28

Der zweite fehlt. Der erste ist absolut nicht fürs Gaming geeignet...

Kommentar von Desmond57 ,
Kommentar von MrBro ,

Beim zweiten steht nicht welche Grafikkarte es genau ist. Ich nehm mal an es ist die r5 230... In dem Fall wär der erste PC besser mit der Nvidia Karte und dem Intel Chip. Prozessoren dürften beide in etwa gleich sein und bei den Grafikkarten wär die Nvidia bisschen besser... Allerdings um ehrlich zu sein frag ich mich was du damit für Spiele spielen könntest. beide sind wirklich grottig. Minecraft auf low Einstellungen und 2 Chunks oder was?? o.O

Antwort
von AntharHD, 16

Mit keinem dieser Notebooks wirst du vernünftig zocken können

Antwort
von HeisenbergH2O, 6

Der andere Link fehlt. :)

Kommentar von Desmond57 ,

Schau bei den kommentaren der anderen antworten nach

Antwort
von AntharHD, 49

Wo ist der andere Link????

Kommentar von Desmond57 ,
Antwort
von DarkGamingYT, 37

Der andere Link fehlt :P

Kommentar von Desmond57 ,
Kommentar von DarkGamingYT ,

Hallo. Ich kann dir beide nicht empfehlen. Da beide schlechte Einstellungen haben. Holl dir lieber einen besser Laptop Wünsche dir noch einen schönen Tag LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten